Anination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Another
How I met your Mother EmptySo Apr 14, 2013 7:10 am von Xerxes

» +C Schwert + Krone
How I met your Mother EmptySo März 17, 2013 6:52 am von Mew

» Digimon Masters
How I met your Mother EmptySa Dez 29, 2012 8:34 am von Mew

» Gronkh - Let's Playgott XDD
How I met your Mother EmptyMi Dez 12, 2012 11:49 am von Xerxes

» Soul Eater
How I met your Mother EmptyMi Dez 12, 2012 11:45 am von Xerxes

» SHINee
How I met your Mother EmptySa Nov 10, 2012 3:14 am von Lovey Icy

» Orange Caramel
How I met your Mother EmptyFr Nov 09, 2012 7:30 am von Lovey Icy

» Aktivität soll herrschen
How I met your Mother EmptyDi Nov 06, 2012 8:54 am von Mew

» The legend of Korra
How I met your Mother EmptyDi Nov 06, 2012 8:29 am von Mew


 

 How I met your Mother

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xerxes
Co-Admin
Co-Admin
Xerxes


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Ort : Meteorstadt

How I met your Mother Empty
BeitragThema: How I met your Mother   How I met your Mother EmptyMi Jul 18, 2012 7:31 am

Die endlos lange Serie über Ted Mosby wie er seinen Kindern erzählt wie er ihre Mutter getroffen hat. XD
Auch wenn er in den meisten Folgen Geschichten über seine Freunde Lily, Barney, Marshall und Robin erzählt. XD

Ich mag Sie gerne. :)
Sie ist witzig und ich liebe die kleinen Storys über Marshall und Lily. ^^
Nach oben Nach unten
Lovey Icy
GFX-Lord
GFX-Lord
Lovey Icy


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz, Graubünden

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother EmptyMo Aug 06, 2012 3:03 am

Ich find HIMYM einfach genial :'D
gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingssitcoms x3
Ist voll lustig und sehr unterhaltsam^^

Ich liebe das Pairing Lily und Marshall <3
die sind einfach total süss zusammen x3

Lg.Icy x3
Nach oben Nach unten
Jealous Dulacre
N00b
N00b
Jealous Dulacre


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 36
Ort : Österreich-Deutschland-Schweiz

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother EmptyMo Aug 27, 2012 8:07 pm

Für mich ist HIMYM ein Muss!
Ich finde es sehr gut aufgebaut und auch die jeweiligen Charaktere einsame Spitze.
Für mich ist auch Barney Stinson, ein wichtiger Charakter und erinnert mich ein wenig an mich.
Auch die Gast Auftritte Prominenter Personen Klasse.
Nebenbei sind Die deutschen Synchronstimmen ja nicht unbekannt man hört sie auch in diversen Deutschen Animes.
Freue mich noch auf weitere Staffeln.
Nach oben Nach unten
Xerxes
Co-Admin
Co-Admin
Xerxes


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Ort : Meteorstadt

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother EmptySa Sep 01, 2012 8:02 am

Nebenbei sind Die deutschen Synchronstimmen ja nicht unbekannt man hört sie auch in diversen Deutschen Animes.
Freue mich noch auf weitere Staffeln.


Stimmt ö_ö Marshall hat die Stimme von Huberts von Lerchenfeld. :D Der spricht Kai aus BeyBlade, Sanji aus One Piece und Gourry aus Slayers. :D *Fan desu* Ich liebe seine Stimme total. :D
Und Lilly's Stimme ist die selbe wie die von Misty aus Pokémon. und Mathilda aus Shaman King.
*hust* Ich bin ein kleiner Freak ._.
Irgendwoher kenn ich auch Robins Stimme aber ich weiß nicht woher. Depri1

Ja, die Staffeln soll'n mal weiter gehen. Ich hab mich wohl schon selber ungewollt gespoilert über Teds und Barneys Frauen, aber ich glaub dem nicht so recht... Ich muss mich davon selber überzeugen. D;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Empty

Nach oben Nach unten
 
How I met your Mother
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anination :: Trollmedia :: watching :: Sitcoms-
Gehe zu: