Anination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Another
Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySo Apr 14, 2013 7:10 am von Xerxes

» +C Schwert + Krone
Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySo März 17, 2013 6:52 am von Mew

» Digimon Masters
Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Dez 29, 2012 8:34 am von Mew

» Gronkh - Let's Playgott XDD
Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptyMi Dez 12, 2012 11:49 am von Xerxes

» Soul Eater
Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptyMi Dez 12, 2012 11:45 am von Xerxes

» SHINee
Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Nov 10, 2012 3:14 am von Lovey Icy

» Orange Caramel
Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptyFr Nov 09, 2012 7:30 am von Lovey Icy

» Aktivität soll herrschen
Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptyDi Nov 06, 2012 8:54 am von Mew

» The legend of Korra
Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptyDi Nov 06, 2012 8:29 am von Mew


 

 Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Misa-chan
Zombie
Zombie
Misa-chan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : unter deinem Bett O.o

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Aug 11, 2012 3:57 am

Hoi Hoi :DD

So, da ich das Thema ja so gerne hab *grins* erstelle ich hiermit, so frech wie ich bin, ein Thread.
Tadaaa~
:3

Also, wie das Thema schon sagt, es geht um realistische Träume ;D


------

Zu mir :DD


  1. Gold im Sackhüpfen bei Olympia zu gewinnen :DD

  2. Einen gigantischen-riesigen Kuchen zu backen *OO*
    Natürlich mit Glasur, versteht sich ;D
    Am besten auch mit Schokostückchen, Smarties, Schokostreusel, bunte Zuckerstreusel und mit rosa Herzchen drauf :3
    *inneres Girly total raushängen lass'*

  3. Muhaha~ ein Mega Auftritt auf der Wackenbühne zu haben :DD
    Jo, man!

  4. Den Managern der Bahn mal so gehörig in den A**** *unschuldig pfeif* tretten, damit sie endlich merken, wie sch ...scheibenkleister sie sind <___< (genauso, wie die Ticketautomaten... die funken nie, wenn ich vor denen stehe .____.)

  5. Einmal President der USA zu sein und über ganz New York mit einem Heli zu fliegen, während ich lauter Tonnen blaue Gummibärchen fallen lasse :DD
    *Bärchenarmee fass'*
    x3
    nee x) New York ist cool :DD
    LA ist besser P:



....
loading


Weitere folgen :DD

Nach oben Nach unten
http://www.hab.keine.de
CupcakeRena
Prinzessin
Prinzessin
CupcakeRena


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 29
Ort : Nya Nya Nya

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Aug 11, 2012 4:34 am

Yuhuuu dann bin ich jetzt dran x3

1. Einen Pool aus wacklePudding besitzen.

2.Prinzessin oder Imperator des Bösen werden

3. Den Größten Cupcake der Welt zu essen.

4.Die RTL Besatzung feuern und daraus einen kompletten Anime Sender zu machen.

5.Meinen Job als Feiertags Erfinder anzutreten.
Als nächstes folgen Wieseltag,Leorio Tag und die Illusionnisten Woche ;3

6.Eine Woche lang Kuchen regen *o*

7.Ash aus Pokemon eine reinzuhauen " wollte ich schon immer mal ^-^

8.Den Sockenkalender und Waffelkuchen erfinden.

9.Eine Virtuellen Realitäts Helm erfinden damit man in einer Anime Welt mit Spielen kann *o*

10. Alle Bahnen entfernen lassen und eine Teleport Station hinstellen.

11. Und Mangaka werden :3

Also ich finde es realistisch genug *hust hust* oder auch nicht.
Das war's dann von mir

(o´・ω・`o)ノ゙
Nach oben Nach unten
Misa-chan
Zombie
Zombie
Misa-chan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : unter deinem Bett O.o

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Aug 11, 2012 4:44 am

OMG :O
Ich bin begeistert *_______________*

Ich mag dich :DD
*Rena unglaublisch knuddeln*
:3

Du ... du bist so wie ich :DD

Zu allen Punkten
YEAH!
Ich bin dabei :DD
Reißen wir die Weltherrschaft an uns, in einem Krieg gegen das Gemüse und feiern wir den Sieg der Kuchen und CoKg
^o^
Nach oben Nach unten
http://www.hab.keine.de
Mew
Admin
Admin
Mew


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 29
Ort : geheim ;)

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Aug 11, 2012 4:51 am

so dnan fange ich mal an xD

1. Renas nummer 7 :D oich will auch Ash eine reinls3chlagen

2. Ich will auf einem Dino zur schule retööön :o

3. ich will mal einen Beitrag schreiben der so lang ist das in niemand liest, dabei ist er sau wichtig :D

4. ich will einen Zoo besitzen... der nur aus Pokemon und Digimon besteht ( kindertraum xDDDD)

5. ich will eine Prinzessin sein... okay scherz xD Rena bleibt unsere Prinzessin ;)
die wahre nummer 5 :
Ich will ein.... eigenes Kino *o*

6. ich will die Weltherrschaft D:

7. ich will noch mehr hunde und katzen

8. Pockys sollen das neuen Nationalgericht werden

9. Ich will einen unikaten Hut *_*

10. Ich will Hutmacher sein D: aber nicht der has sonen Alice geschichten xD

11. ich will ein echtes Flugzeig fernsteuern können
Nach oben Nach unten
https://ani-nation.aktiv-forum.com
CupcakeRena
Prinzessin
Prinzessin
CupcakeRena


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 29
Ort : Nya Nya Nya

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Aug 11, 2012 5:03 am

Gemeinsam werden wir alle die Welt beherrschen *-*
Yeeey *-* und alle nur erdenklichen Träume werden wahr ^o^
Die Kategorie Kuchen gewinnt ja sowieso schon gegen das ekel Gemüse.
SüßKram und Chips regieren die Welt X3
Und es gibt neue Kategorien bei den Olympischen Spielen wie Zoos mit Digimon und Pokemon.
Vorallem verschwindet Ash aus der Bildfläche XD
Nach oben Nach unten
Misa-chan
Zombie
Zombie
Misa-chan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : unter deinem Bett O.o

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Aug 11, 2012 5:08 am

Ja!
Genauso machen wirs xD
Die perfekte Welt *lach*
Obwohl.. nunja, da fehlt aber noch was o:
Anime und Mangas erscheinen, ab jetzt, zuerst in Deutsch und dann auf Japanisch ,Englisch und so weiter xD
Nach oben Nach unten
http://www.hab.keine.de
CupcakeRena
Prinzessin
Prinzessin
CupcakeRena


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 29
Ort : Nya Nya Nya

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Aug 11, 2012 5:14 am

Dan entführen wir einfach alle Mangakas und sie leben dan in Deutschland.
So das alle Manga nur hier als erstes Erscheinen.
Natürlich dürfen wir auch nicht den Weltkuchentag vergessen *o*
Nach oben Nach unten
Dodger
Der Dodge
Der Dodge
Dodger


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Ort : irgendwo im nirgendwo

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Aug 11, 2012 5:15 am

ohho ja
aber auch wirklich jeden guten Mangaka XD
und was ist mit deinen Pizzas XD
albino


Zuletzt von Dodger am So Aug 12, 2012 3:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CupcakeRena
Prinzessin
Prinzessin
CupcakeRena


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 29
Ort : Nya Nya Nya

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Aug 11, 2012 5:20 am

Ohjaaa :o
Pizzaaaa *~*
Schön das du mich dran ehrinnerst ich liebe die ja auch.
Aber an 3. Stelle erst Süßigkeiten und Kuchen.
Die haben vorrang.
Trozdem sollte es auch zu Pizza ein neues Gesetz geben X3
Nach oben Nach unten
Dodger
Der Dodge
Der Dodge
Dodger


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30
Ort : irgendwo im nirgendwo

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Aug 11, 2012 5:35 am

So denn will ich jetzt auch mal XD

1. Tyson sowas von zusammen schlagen das es ihn nicht mehr gibt xD
2. Meine Lieblings Zeichnerin Treffen ^^
3. Ash Feuern XD
4.das Bahn Fahren umsonst ist xD
5. das jeder japanisch kann und alles im originalen sehen kann xD
6.das Manga Chara real wären ^^


naja jetzt fällt mir nicht so viel mehr ein xD
albino
Nach oben Nach unten
CupcakeRena
Prinzessin
Prinzessin
CupcakeRena


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 29
Ort : Nya Nya Nya

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Aug 11, 2012 5:38 am

Ja Manga charas im realen Leben *-*
Killuaa<3 *quisch* Girly gekreiche XD
Find ich gut die idee mit Tyson XD
Aber ein Teleport wehr doch besser man kommt dann schneller ans reise Ziel XD
Aber auch das sollte kostenlos sein X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySa Aug 11, 2012 8:29 am

Ein Madonna Konzert in einer Disco zu besuchen...in den 80er Jahren.

Einem David Bowie Konzert beizuwohnen.

Mit den Sex Pistols einen saufen zu gehen.

Sich als Kind die Haare grün färben.

Get that!
Nach oben Nach unten
Steamcat
Unterweltarmee
Unterweltarmee
Steamcat


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptySo Aug 12, 2012 8:51 am

1.Magische Kräft xDD
2.Das meine liebling katze eine Katzen mesch were die mich liebt^^
3.EIne Pc der imemr aufm Besten Stand is und ALLE games hat und Automatisch auf DOS oder Win.95,98,2000...U.s.w umstellt da mit das game PERfekt Läuft *-*
4.Tabak und so Die Nie alle Gehen^^
5.(fast wein) Das meine Liebling Katzen die ich über alles liebte .... wieder ... leben >.<
Nach oben Nach unten
Misa-chan
Zombie
Zombie
Misa-chan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : unter deinem Bett O.o

Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* EmptyMo Aug 13, 2012 7:18 am

Ohjaa magische Kräfte xDD
Die wünsche ich mir manchmal auch >.<

Bei deiner 5 fühl ich mit dir D:
Katzen sollten nicht sterben .____.
Man braucht sie doch D:

Nuyu zum Glück lebt meine noch *mauz* :3
Aber wünschen, dass meine Katzen leben könnte, das würde ich nicht. Ich liebe nämlich ihr flauschiges Fell *zirp* :3
Aber, wenn sie manchmal sprechen könnte (oder besser gesagt sie uns verstehen könnte..), wär schon eine Erleichterung *gequält lächel* Manchmal kann sie einen wirklich nerven, obwohl ich sie ganz doll lieb hab :3, oder einfach mit ihr zu reden xXD, fände ich auch mal eine lustige Erfahrung :DD
Nach oben Nach unten
http://www.hab.keine.de
Gesponserte Inhalte





Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty
BeitragThema: Re: Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*   Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt* Empty

Nach oben Nach unten
 
Unrealistische Träume :DD --> Zerstöre sie und du bekommst es mit mir zu tun :3 *Blick des Bösen aufsetzt*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anination :: Trollkasten :: Faselrunde-
Gehe zu: