Anination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Another
Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen EmptySo Apr 14, 2013 7:10 am von Xerxes

» +C Schwert + Krone
Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen EmptySo März 17, 2013 6:52 am von Mew

» Digimon Masters
Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen EmptySa Dez 29, 2012 8:34 am von Mew

» Gronkh - Let's Playgott XDD
Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen EmptyMi Dez 12, 2012 11:49 am von Xerxes

» Soul Eater
Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen EmptyMi Dez 12, 2012 11:45 am von Xerxes

» SHINee
Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen EmptySa Nov 10, 2012 3:14 am von Lovey Icy

» Orange Caramel
Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen EmptyFr Nov 09, 2012 7:30 am von Lovey Icy

» Aktivität soll herrschen
Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen EmptyDi Nov 06, 2012 8:54 am von Mew

» The legend of Korra
Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen EmptyDi Nov 06, 2012 8:29 am von Mew


 

 Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen

Nach unten 
AutorNachricht
Misa-chan
Zombie
Zombie
Misa-chan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : unter deinem Bett O.o

Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen Empty
BeitragThema: Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen   Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen EmptyFr Aug 31, 2012 3:58 pm

Hoi Hoi liebe Community :DD

Hier könnt ihr hinschreiben was euch so richtig nervt - dumme Sprüche oder Situationen.
Unsinnige Regeln oder langweilige Aufgaben ...

------------

Aaalos ich bin ja eher jemand den nichts so schnell aus der ruhe bringt ... ABER
(das schöne wörtchen Aber xD) es gibt da soooo ...
'kleinigkeiten' ... die nur ansatzweise passieren müssen und schon bekomme ich zu viel *schnauf*
da hätten wir:


> Technische Geräte die nicht so funktionieren wie sie sollen!

ja ... Technische (vor allem Computer + Zugehör, Fahrkarten Automaten, Zugtürenöffner oder automatische Türen) Geräte jeder Art scheinen in meiner Gegenwart iwie zu versagen! Oder ihren Nutzzweck zu vergessen ... Oo
Sie haben sich gegen mich verschworen und dissen mich zu den unpassensden Augenblicken!!!
... und das regt mich auf (icq will ich an dieser Stelle nicht mal erwähnen!!!)
- ein kleines beispiel ist meine kabellose Maus+Tastatur *beide böse anguck* ... (annii weiß was ich meine)
Icq ist auch so eine Sekte die armen kleinen Mias das Leben schwer macht! *ggrr* ... *skype streichel* wenigstens gibt es dich noch! x)



> Rentner [punkt punkt punkt]

Eine Lebensart dessen Ziel&Zweck sich mir völlig verschließt!
In meinem Praktikum hatte ich es oft mit dieser Sort Mensch zu tun und alles was ich dazu sagen kann ist - hoffendlich werde ich nicht auch mal so Oo
"Nein ich war aber eher da! Sie lassen mich absichtlich warten", "Haben sie mich vergessen???" oder "Könne sie mir das nochmal erklären" (< klar kein problem nach den 1386x kann ich es ja schon pracktisch auswendig aufsagen! )
Außerdem - manche sind erträglich - aber die meisten, besonders in größeren mengen, sind unausstehlich. Irgendwie... sie meckern an der Jugend, machen aber all den Mist vor. Manchmal hab ich auch so das Gefühl das sie denken sie können sich alles erlauben und so...



>Menschenmengen - egal ob jung oder alt oder alles : Ich. Hasse. Mengen.
Ich werde bei Drängelei, Schlangen und überfüllten Orten einfach sofort sehr reizbar und meist sofort aggresiv sobald ich welche sehe... Ich finde es unerträglich!



>Was mich auch noch nervt sind Fliegen
zB lag ich letztens im Bett, hatte mein Fenster offen weil es so warm war, aufeinmal höre ich so ein Summen. Ganze Zeit. Das geht einen totalauf den Kekes!
Und dann hat sie sich andscheinend gegen mich verschworen! Dieses dumme Ding folg die ganze Zeit auf meine Nase, Wangen und Arme. Das schlimme dabei ist - es kitzelt D:
Das macht einen echt wahnsinnig .__.
Dazu.. Ich liebe Fliegenklatschen devil


Hach ja ich mag den Spruch:
Ich hasse Menschen,
Tiere und Pflanzen
Steine sind okey!


Greetz~ Misa
Nach oben Nach unten
http://www.hab.keine.de
 
Nerv! - Hier könnt ihr es rauslassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anination :: Trollkasten :: Faselrunde-
Gehe zu: